Krimi-Lesung mit Marco Schreiber

Am Donnerstag, den 14. März um 19 Uhr liest der Autor Marco Schreiber in der Bücherei Leck aus seinem brandneuen Krimi „Marschnacht“.

Zwölf wunderbar erholsame Tage in Dithmarschen liegen hinter Hauptkommissar Karsten Untiedt. Doch die Planungen für sein letztes freies Wochenende werden jäh über den Haufen geworfen. Als ob die Eider ihre grausige Fracht wieder loswerden will, spuckt der Fluss eine fürchterlich entstellte Frauenleiche aus – im Schlick bei Wollersum, nur wenige Kilometer von seinem Ferienhaus entfernt. Zum zweiten Mal verstärkt er das Team der Heider Kriminalpolizei um Katja Greets. Ein Wiedersehen, auf das sich nicht alle freuen. Wohl kaum die besten Voraussetzungen, um in Büsum , Tönning und Husum schmutzige Wäsche zu durchwühlen oder den Fall aufzuklären.“

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Buchhandlung Blattwerk statt. Der Eintritt beträgt 9€, es wird um Voranmeldung gebeten. Eintrittskarten sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Buchhandlung Blattwerk: Hauptstr. 22, 25917 Leck, 04662 8993134

Bücherei Leck: Hauptstr. 31, 25917 Leck, 04662 2437